Menü

Dodokay auf Loriots Sofa in Stuttgart

Donnerstag, 27.07.2023 von 18:30 bis 19:30 Uhr

Dodokay Talk Sofa Loriot Haus der Geschichte Stuttgart

Am Donnerstag, den 27. Juli 2023 um 18:30 Uhr sitze ich mit meinem Freund und Gesprächspartner Christoph Mohr, dem SWR-Marketingchef, auf Loriots Originalsofa im Haus der Geschichte Baden-Württemberg (Konrad-Adenauer-Straße 16
70173 Stuttgart) und wir reden so +/- ein Stündchen über Comedy, deutschen Humor damals und heute. Es wird garantiert interessant - meine erste Rolle am Theater war Herr Blühmel aus Loriots "Der Anstandsunterricht", und Loriot wurde beim damaligen Süddeutschen Rundfunk berühmt. Eintritt frei. HIER findet ihr online alle weiteren Infos - es lohnt sich zu kucken, das Loriot-Sofa wandert ab dem 19. Juli mit vielen interessanten Gsprächpartner:innen durchs Haus der Geschichte!

Zurück

Dangggeee an: