Menü

Kinospots für die Kreiskliniken Reutlingen

Dodokay Dominik Kuhn Kinospot Regisseur Kreiskliniken Reutlingen

Irgendwie interessiert ja fast keine Sau mehr, dass ich im richtigen Leben Filmregisseur bin. FASCHT! Die Kreisklinken Reutlingen haben - wie alle im Healthcare-Bereich - Notstand im Bereich Pflegepersonal, und sie haben mich gebeten, zwei echt schwäbische Kinospots zum Thema zu schreiben und zu drehen. Also guad! Sie laufen ab dieser Woche in den Kinos im Raum Reutlingen, und HIER auf Vimeo könnt ihr sie euch direkt ankucken! Viel Spaß!

Die Bewerberinnen werden gespielt von Christina Rieth und Sandra Willmann, der Personalchef von Ronald Spiess. Die Kamera hat Amato Prudente geführt, die Maske ist von Nursen Hahn und Set-Praktikant war Luca Thalemann. Die Regieassistenz hatte Stefano Schauwecker inne und die Produktionsleitung Petra Rolinec.
Übrigens: Der Sprecher am Schluss bin auch ich - das kapiert halt echt gar niemand. :-)

' . $this->showTemplateVars() . ''; ?>

Zurück